Fulcrum Leader Expansion #2: Early Years

0 Kommentare zu Fulcrum Leader Expansion #2: Early Years
Fulcrum Leader Expansion #2: Early Years
Mit der Early Years Expansion reist du zurück in die Anfänge moderner Jet-Luftkriegsführung. Statt Hightech-Radarsystemen und Tarnkappenbombern stehen hier die „Oldies but Goldies“ im Fokus – frühe Jets der 50er und 60er Jahre. Weniger Elektronik, mehr Dogfights, mehr Risiko. Wer sich schon immer gefragt hat, wie man ohne GPS und mit begrenzter Raketenbewaffnung eine Mission fliegt, bekommt hier die Antwort.

Fulcrum Leader Expansion #1: Naval Aviation

0 Kommentare zu Fulcrum Leader Expansion #1: Naval Aviation
Fulcrum Leader Expansion #1: Naval Aviation
Mit der Naval Aviation Expansion erweitert sich Fulcrum Leader um den Einsatz von trägergestützten Flugzeugen. Heißt: Du spielst nicht mehr nur von festen Basen, sondern setzt Jets direkt von Flugzeugträgern aus ein – und das bringt ganz neue taktische Möglichkeiten ins Spiel.

Eagle Leader Expansion #7: Experimental Aircraft

0 Kommentare zu Eagle Leader Expansion #7: Experimental Aircraft
Eagle Leader Expansion #7: Experimental Aircraft
Mit der Experimental Aircraft Expansion kommt ein richtig spannendes Add-on ins Spiel. Statt klassischer Nationen oder Piloten-Asse dreht sich hier alles um Prototypen, Testmaschinen und „Was-wäre-wenn“-Jets, die nie in großen Stückzahlen geflogen sind – oder teilweise nur auf dem Reißbrett existierten. Damit bekommst du abgedrehte, aber faszinierende Optionen, die das Eagle-Leader-Universum ordentlich aufmischen..