By Stealth and Sea entführt uns in den Zweiten Weltkrieg und stellt eine eher ungewöhnliche, aber faszinierende Episode der Kriegsgeschichte in den Mittelpunkt: italienische Kampftaucher, die mit sogenannten „menschlichen Torpedos“ britische Schiffe angreifen.
Arrival: Module 1 ist die erste Erweiterung zu Arrival von Ion Game Design. Das Modul bringt neue Mechanismen, zusätzliche Karten und frische Wendungen in die intergalaktische Verhandlungsrunde.
Arrival: Module 1 ist die erste Erweiterung zu Arrival von Ion Game Design. Das Modul bringt neue Mechanismen, zusätzliche Karten und frische Wendungen in die intergalaktische Verhandlungsrunde.
Arrival von Ion Game Design entführt die Spieler in ein spannendes Science-Fiction-Setting, in dem die Menschheit auf eine neue Welt trifft.
Das Crew Card Promo Pack enthält mehr als 20 neue Crew-Mitglieder für das High Frontier 4 All-Universum, die jeweils doppelseitige Identitäten und asymmetrische Fähigkeiten haben.
In Pavlov’s House übernimmst du die Kontrolle über die tapferen Verteidiger eines sowjetischen Stützpunkts in Stalingrad, die fast zwei Monate lang den ständigen deutschen Angriffen standhalten. Du steuerst auch die wichtigsten Anführer der sowjetischen 62. Armee, die die Verteidigung von Pavlov’s House ermöglicht haben.
Mit der Far East Expansion verlagert sich die Action nach Asien. Schauplätze wie Korea, Taiwan oder das Südchinesische Meer rücken in den Fokus.
Mit der Northwestern Edge Expansion wird Fulcrum Leader um ein Szenario erweitert, das sich an realen Spannungen im Nordwestpazifik orientiert. Hier geht es um mögliche Konflikte in Alaska und der Beringsee-Region.
Die Warsaw Pact 2 Expansion knüpft nahtlos an die erste Ostblock-Erweiterung an und bringt noch mehr Maschinen und Szenarien aus den Reihen der Warschauer-Pakt-Staaten.
Mit der Interceptors Expansion rückt eine ganz bestimmte Art von Flugzeugen ins Rampenlicht: Abfangjäger. Diese Maschinen sind dafür gebaut, feindliche Bomber und Eindringlinge schnell aus dem Himmel zu holen.